Edifices with style

We’ve been designing and building exceptional properties for people with the very highest standards since 1999. Our aim? To create an environment for the future occupants that reflects their personality and needs, and one where they feel good. To do this, we have a very close and trusting relationship with our customers. From the first draft to handing over the keys, the creative relationship provides plenty of scope for integrating individual requests and solutions.

Perfection – down to the last detail

M-CONCEPT builds exceptional properties for people who are seeking an urbane lifestyle. Our properties unite classical style with modern architectural language – at top locations and in beautiful surroundings. We set great store by this mission. As the building owners, we are therefore not just project developers, but also builders and close advisors to our customers. So that we can really win people over with each of these tasks, we focus on exclusive properties.

 

Every single one of our properties is unique – designed by us down to the tiniest detail and built with the utmost care. We take plenty of time for conversations with our customers, only work with renowned architects and highly specialised tradespeople and set great store by the exceptional quality of our interiors. This is all an expression of our passion for perfection.
The topic of sustainability also plays a major role in our planning process. Natural, non-hazardous construction materials are a matter of course for us. Our aim is to remain one step ahead of the present. With a view to the future, we equip our buildings with charging stations for electric cars and e-bikes as a matter of course.

 

The technical implementation and planning of all of our properties is taken care of by M-CONCEPT Baubetreuung.

A plan with style

The entire construction process of all M-CONCEPT Real Estate properties is managed by M-CONCEPT Baubetreuung. From land development, architecture and planning to the completion of the project, all the specific steps relating to construction management are dealt with by one department.

So that nothing is left to chance, the M-CONCEPT Baubetreuung team is exclusively staffed by highly qualified specialists and expert partners. Their common goal is to fulfil the dreams of M-CONCEPT customers.

We give buildings a face

STEFAN MAYR

MBA Managing Director
 

EVA MAYR Graduate in Business Management Management

GREGORY SCHMERZ

Member of Management

STEPHAN APPEL

Betriebswirt, M.A.

Controlling

CHRISTIANE DIEHM

Dipl.-Ing. (FH) Architektin

Immobilienökonomin (IREBS)

Projektleiterin

ALEXANDER DIRR

Bauleiter

MICHAEL FÖVENY

Projektleiter Österreich

TOBIAS FUCHS

M. Sc. Wirtschaftsingenieur (Univ.)

Projektentwicklung

FLORIAN GANSMEIER

Bauleiter

STEFAN HABERSTUMPF

Dipl.-Ing. (FH) Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Projektleiter

THOMAS HAIGIS

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Projektleiter

KRISTINA HÖHN

Dipl. (FH) Kommunikationsdesignerin

Design

WERNER HÖPFL

Bauleiter

JASMINA LILIE

Buchhaltung

SILKE MENG

Sachbearbeitung

BENJAMIN SCHÄFER

Dipl.-Ing. (FH) Architekt

Immobilienökonom (IREBS)

Projektentwicklung

STEFAN SCHNEEGOLD

Projektleiter

MATTHIAS SCHNITZLER

Projektleiter

SANDRA SCHWEDLER

Empfang / Sekretariat & Office Management

GABRIELE SPIESS

Dipl.-Ing. Innenarchitektur

ATHAR SYED

Dipl.-Ing. (FH)

Projektleiter

Please contact me / us via: Phone Email Post

Accept privacy policy*

* Required Fields

Bitte kontaktieren Sie mich/uns per: Telefon E-Mail Briefpost

Datenschutzhinweis gelesen*

* Pflichtangaben

Stilvoll bauen.

Seit 1999 entwickeln und bauen wir Ausnahme-Immobilien für Menschen mit ganz besonderen Ansprüchen. Unser Ziel: Wir wollen für die künftigen Bewohner eine Umgebung schaffen, die ihrer Persönlichkeit und ihren Bedürfnissen entspricht und in der sie sich wohlfühlen. Dafür stehen wir in einem sehr engen und vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden. In einem kreativen Miteinander ermöglichen wir vom Entwurf bis zur Schlüsselübergabe viel Raum für individuelle Wünsche und Lösungen.

M-CONCEPT Real Estate: Perfektion bis ins Detail.

M-CONCEPT lässt Ausnahme-Immobilien für das urbane Lebensgefühl entstehen. Unsere Immobilien vereinen klassische Stilelemente mit moderner Architektursprache – an Spitzenstandorten und in ganz besonderen Lagen. Darauf legen wir größten Wert. Deshalb sind wir als Bauherren nicht nur Projektentwickler, wir sind auch Bauträger und enge Berater unserer Kunden. Damit wir bei jeder dieser Aufgaben überzeugen, konzentrieren wir uns auf exklusive Objekte.

 

Jede unserer Immobilien ist ein Unikat, das von uns bis ins kleinste Detail durchdacht und mit großer Sorgfalt umgesetzt wird. Wir nehmen uns Zeit für Gespräche mit unseren Kunden, arbeiten nur mit renommierten Architekten und hochspezialisierten Handwerksbetrieben zusammen und legen größten Wert auf die hochwertige Qualität der
Inneneinrichtung. Das alles ist Ausdruck unserer Begeisterung für Perfektion.

 

Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle. Natürliche, schadstoffarme Baumaterialien sind für uns selbstverständlich. Unser Anspruch: Der Gegenwart immer einen Schritt voraus sein. Mit dem Blick für die Zukunft statten wir unsere Häuser deshalb ganz selbstverständlich mit Ladestationen für Elektroautos und E-Bikes aus.

 

Die technische Umsetzung und Planung erfolgt bei allen unseren Immobilien durch die M-CONCEPT Baubetreuung.

M-CONCEPT Baubetreuung: Stil nach Plan.

Die Bauausführung sämtlicher Immobilien der M-CONCEPT Real Estate wird von der M-CONCEPT Baubetreuung übernommen. Von der Grundstückserschließung über die Architektur und die Bauplanung bis hin zur Fertigstellung der Gebäude liegen damit alle konkreten Schritte der Bauausführung in einer Hand. Um nichts dem Zufall zu überlassen, arbeiten im Team der M-CONCEPT Baubetreuung nur hochqualifizierte Spezialisten und fachkundige Partner zusammen. Ihr gemeinsames Ziel: die ganz besonderen Träume der M-CONCEPT-Kunden zu erfüllen.

Wir geben Häusern ein Gesicht.

 

M-CONCEPT Real Estate besteht aus einem über 30-köpfigen interdisziplinären Team von Spezialisten rund um das Thema Ausnahme-Immobilien. Wir realisieren qualitativ hochwertige Objekte in den besten Lagen in München und Kitzbühel.

So einzigartig wie unsere Immobilien sind auch unsere Mitarbeiter. Mit viel Herzblut und Leidenschaft wird der gesamte Bauprozess von der ersten Idee bis zur Fertigstellung und Schlüsselübergabe begleitet. Alles mit dem Ziel nicht eine, sondern die perfekte Immobilie zu erschaffen, in der die Bewohner zu Hause angekommen sind.

Wir wollen wachsen und sind auf der Suche nach Bau- und Projektleitern sowie Verwaltungskräften für unseren Standort in München. Sie suchen ein Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben, flachen Hierarchien und einem dynamischen Team?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an jobs@m-concept.de.

Please contact me / us via:PhoneEmailPost

Accept privacy policy*

* Required Fields

Für Anfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@m-concept.de.
Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung - Herzlichen Dank!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?